Samstag, 26. Dezember 2009

Tausch mit Hanna 30

Hanna 30 hat soooo schöne Seepferdchen genäht, die wären eine tolle Deko für mein Badezimmer!!!! Also hab ich mit ihr einen Tausch vereinbart. Sie nähte mir ein großes und zwei kleine Seepferdchen und Hanna 30 wünschte sich dafür eine kunterbunte Kette aus selbstgemachten Glasperlen. Dazu bekam sie einen kleinen Schutzengel als Handyanhänger.





Und dann kam das Päckchen von Hanna 30. Soooo süß die Seepferdchen, eins schöner als das andere!!!!! Und ein Schlüsselband hatte sie mir auch noch dazu gelegt, und was mich auch gaaanz besonders gefreut hat, ein wunderschönes Vögelchen, mit Her
z, das man aufhängen kann, hat sie mir ebenfalls beigelegt. Es hängt auch schon an meinem Fenster. Soooo schön!!!!!!




Vielen lieben Dank für diesen schönen Tausch!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog