Sonntag, 18. April 2010

Das rosige Wanderpaket

Das rosige Wanderpaket war nun zum zweiten Mal bei mir. Dieses Mal war ich eher enttäuscht. Ich hätte mir zum einen mehr Auswahl erhofft, zum anderen waren viele Dinge drin, die mir einfach nicht gefallen haben und die ich so niemals weiterverschenken würde bzw. auch nicht in das Paket gelegt hätte....
Nach mehrmaligem Durchsehen durften dann aber doch ein paar Dinge bei mir bleiben:

- Tags von Roxy
- Erdbeer-Banane-Marmelade von Roxy

- Seifenschale von Roxy

- Ringaufsatz von Arte-P
- Bade-Herz von DiekleineHexe
- Trösterchen-Mond von Zaunkönigin

- Adress-Buch von Zaunkönigin


Ich danke Euch für diese wirklich schönen Dinge!!!



Und diesen Schmuck habe ich dafür ins Paket gelegt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog