Freitag, 18. Juni 2010

Freitags-Füller


1. Können wir jetzt frühstücken? Ich habe nämlich Hunger!

2. Ein tolles ausgiebiges Frühstück ist viel viel besser als nur so ein kleiner Snack zwischendurch.

3. Man stelle sich vor, die erste Woche von meinem Urlaub ist schon fast rum!

4. Seit etwa vier Wochen reagiere ich extrem auf Katzen, das finde ich seltsam und eigenartig.

5. Heute um halb 2 gucke ich natürlich mit einigen Freunden das Deutschlandspiel!!!

6. Lecker Schwenker, das könnte ich momentan täglich essen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Probenwochenende unseres Chors, welches wir in einer Jugendherberge verbringen, morgen habe ich nichts anderes als Singen, Essen und Trinken, Lachen und gut drauf sein geplant und Sonntag möchte ich im Anschluss an das Probenwochenende noch nach Saarbrücken aufs Maybebop-Konzert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog