Sonntag, 11. Juli 2010

Die Obststeige

Die Obststeige ist ebenfalls bei mir gelandet. Auch hier habe ich einige schöne Dinge gefunden:



- Erdbeer-Teelichtglas von Ancas Welt
- Naturseife Gaga von Milena
- Lippenbalsam von Milena
- Tutti-Frutti Seifensäckchen von Ruth



- Utensilo von Stickliese
- Täschchen von toll-patchig



- zwei Erdbeermädchen von Filzfleck



- Einkaufstasche von Mi-ka-do


Vielen Dank für die sehr schönen Sachen!!!



Das hier habe ich dafür ins Paket getan:




- zwei Gläser Aprikosen-Himbeer-Marmelade
- ein Glas Bananenkonfitüre mit weißer Schokolade
- ein Glas Erdbeermarmelade mit weißer Schokolade
- ein kleines Glas Amarenakirsch-Kirsch-Banane
n-Konfitüre



- Baumlerkette "Erdbeere"



- Armband "Erdbeere"



- Ohrringe "Erdbeere"





- Ringaufsatz "Erdbeere"





- Kette "Apfel"



- Ohrringe "Apfel"

1 Kommentar:

  1. Liebe Simone,

    kannst Du mir mal bitte erklären, wie zum Geier ich mich da entscheiden soll??? *lol*

    OhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGott

    :-)

    Vielleicht kannst Du Dich per email melden, denn ich hab ein paar Fragen zu Armband und Co.
    Meine Adresse findest Du im Profil der Elfenträumerei.

    Oh, ich würd mich freuen!

    So jetzt geh ich mal weiter brüten *g*

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen

kostenloser Counter
Poker Blog