Sonntag, 6. Februar 2011

Das Meerfarbene Wanderpaket

Das Meerfarbene Wanderpaket war erneut da und diesmal habe ich mir zwei tolle Sachen ausgesucht:

Dieses tolle Shirt von Lehmi






Und die tollen Stulpen von Marina.



Wunderschön, vielen Dank Euch beiden!!!


Da ich ab sofort die Wanderpaket-Organisatorin für das Meerfarbene Wanderpaket bin, habe ich mal gründlich aufgeräumt, neue Verpackungstütchen (natürlich in Meerfarben, grins) gespendet und auch zwei neue blaue Kartons gekauft, damit nicht alles so im Paket herumfliegt. Dann habe ich selbstverständlich Bestandsaufnahme gemacht und neue Listen geschrieben.

Und zu guter letzt das Paket mit diesen Dingen aufgefüllt:



Ein bisschen mehr, als sonst. Aber das hab ich gern gemacht. Das Paket soll doch wieder ein wenig neuen Pepp bekommen.

1 Kommentar:

  1. Oh ja, Meeresfarben mag ich auch gern! Schöne Perlchen hast du da wieder gemacht! Ich glaube, so einen Wechselring brauche ich auch noch, die Ringtops aus Glas sind einfach sooo schön!
    Und ja, die Pralinen und Törtchen habe ich für dich gemacht. Das war doch dein Tauschwunsch, oder? Also, wenn du sie magst, gehören sie dir. 8Ansonsten gibt es hier schon Anmeldungen für die Kinderküche ;-)
    Ganz, ganz liebe Grüße!
    Regina

    AntwortenLöschen

kostenloser Counter
Poker Blog