Sonntag, 29. Mai 2011

Tausch mit Tante Meen

Tante Meen und ich haben kurz vor Ostern einen Tausch abgeschlossen:

Sie bekam von mir für Ihre Mädels jeweils ein Perlenset zum Selberfädeln und für sie noch ein paar Maiglöckchen....


...und ich bekam diese schöne Filzigkeiten von ihr. Sind sie nicht toll???

Und ihre Mädels haben mir noch das tolle Fliepi-Windlicht gebastelt, das nun meinen Wohnzimmertisch schmückt. Wie lieb von ihnen!!!



Lieben Dank für den wunderbaren Tausch!!!! Ich freu mich auf ein nächstes Mal!!!

2 Kommentare:

  1. Ei wie fein, die Bilder mops ich mir mal fix, weil ich vergessen habe komplett eins zu machen. Freu mich auch auf nen erneuten Tausch.

    ganz liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marlen

    Ich möchte Dich gerne zum Wanderpaket "Tausch Dich glücklich" eingeladen.
    Deine Sachen auf dem Blog gefallen mir echt gut, so dass ich Dich gerne bei den Glücklichmachern dabei hätte.

    Hier kannst Du einen Blick auf den Blog werfen:
    http://tausch-dich-gluecklich-paket.blogspot.com/

    Ich würde mich freuen, wenn Du dabei bist!
    Melde Dich dann bei: Wanderpakete-happy-pearl(at)web.de

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

kostenloser Counter
Poker Blog