Montag, 13. Juni 2011

Tausch mit Regina Königinnenreich

Die liebe Regina und ich haben wahrscheinlich den längsten Tausch aller Zeiten..........
ich glaube, wir hatten schon im Oktober diesen Tausch vereinbart :-)

Ich wünschte mir von Regina gefilzte Pralinchen, und sie wollte ein Paar Ohrringe und vier Perlen, passend zu ihrem Pulli.

Was lange währt, wird endlich gut!!! Diese Sachen sind nun endlich an Regina unterwegs:





Ich habe neulich schon ein tolles Päckchen bekommen, mit vielen tollen Sachen drin:


Super leckere Kekse, da hätte ich am allerliebsten das Rezept, denn ich brauch unbedingt Nachschlag, die sind oberlecker!!!! Nur zu empfehlen!!! Sie haben auch nicht lange überlebt.....




Schöne Pillowboxen und eine tolle Geschenkschachtel, in der das hier drin war:


Super toll aussehende Filzpralinen!!! Da möchte man doch glatt reinbeißen!!! Die kommen auf meine neue Etagere und werden hübsch im Glasregal dekoriert.

Liebe Regina, das war zwar ein sehr langer, aber ein total schöner Tausch!! Dankeschön!!!

2 Kommentare:

  1. liebe simone :)
    lang überlegt und nun endlich dazu durchgerungen,
    hast du lust auf ein täuschchen?
    ich würd mich über ne mail von dir freuen und erfahren was du gern hättest :)
    Liebste grüße, steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ooohhh! Schöööön! Entschuldige, dass ich mich nicht gemeldet habe, hatte es immer vor... Jetzt freu ich mich schon auf mein Päckchen!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt und vielen, vielen Dank!
    Regina

    AntwortenLöschen

kostenloser Counter
Poker Blog