Samstag, 6. August 2011

Freitags-Füller

1. Ich fühl mich gut wenn die Hausarbeit erledigt ist.

2. Noch haben wir keinen Garten, nur eine Wiese, aber die ist schön grün.

3. Bald gibt es wieder Sonne, denn ich fliege bald in Urlaub.

4. Mineralwasser oder Apfelschorle ist mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.

5. Ich kann mich nicht entscheiden, was ich alles in den Urlaub mitnehme....

6. Man hat eigentlich immer viel zu viel Gepäck, oder etwa nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grillen bei meiner Arbeitskollegin, morgen habe ich Perlen machen, Hausarbeit und bei einer Freundin Geburtstag feiern geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie den Geburtstag meiner Mama feiern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog