Freitag, 14. Oktober 2011

Das kunterbunte Wanderpaket

Das kunterbunte WP war wieder da und das hier habe ich mir ausgesucht:




Schürze von Zaunkönigin



Chili-Vanille-Salz von Schaum- und Traum / Goodgirl
2 Glascharms von Kleine Piratenbraut
ein Räucherstäbchenhalter von Kati Töpferfee
Eulenanhänger von Stickliese
ein Tischset von Freche Fee

eigentlich hatte ich mir auch noch Tags von Zaunkönigin entnommen, aber ich finde sie nicht mehr. Ich hab keine Ahnung wo sie gelandet sind, deshalb auch kein Photo. Ausgetragen sind sie aber.

Vielen Dank Euch allen für die schönen Sachen!!!

Ein paar Sachen von mir habe ich ausgetauscht, und dann neu aufgefüllt:





LG,
Kitty

2 Kommentare:

  1. Huhuuu ,


    toll getauscht!!!

    aber auch Deine "auffüller" sind klasse *schwärm


    wo bekommt man denn die tollen Armbänder Rohlinge her?? Was steht denn auf der Verschlussperle???


    viele liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    oh, lieben Dank für das Kompliment!!

    Auf der Verschlussperle der Armbänder steht "Love" und ich habe sie bei eb.y (dem großen Auktionshaus) bei einem ausländischen Anbieter (Hongkong oder so?) gekauft. Lief alles reibungslos.
    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen

kostenloser Counter
Poker Blog