Sonntag, 13. November 2011

Das Meerfarbene Wanderpaket

Auch das Meerfarbene Wanderpaket war wieder da und ich habe mir gaaanz viele Sachen ausgesucht und natürlich auch wieder kräftig aufgefüllt.

Das hier darf alles bei mir bleiben:



Kette und Armband von Tita
Seifen von Alicia



Calorimetry von Amy
Stulpen von Zaunkönigin


Setzkasten von Countryqueen


Badepulver von Jutsch
Badepralinen von Rumpelstilzchen
2 x Johannisbeergelee von Countryqueen
Badepralinen von Marina


Tags von Knoodoo
Tags und Karten von Taste-it


Karten von Michi


Und umsonst eine Gretelies von Mäusemode




Und das hier habe ich alles hineingetan:













3 Kommentare:

  1. Oh sind das zauberhafte Dinge die du dir da ausgesucht hast. Komm ja ganz oft bei dir lunschen. Vielleicht hast du mal wieder Lust auf einen Tausch mit mir????

    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du da wieder geperlt! Die Haarklammern sind ja ganz besonders süß udn die Ringe auch. So richtige "eisige" Winterfarben!
    Ganz liebe Grüße, Regina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, habe gerade gesehen, dass meine Badepralinen bei dir geblieben sind. Das freut mich.
    LG Christina

    AntwortenLöschen

kostenloser Counter
Poker Blog