Sonntag, 8. Januar 2012

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

Kittys Päckchen am 24.12.

So, nun kommen auch endlich noch die Photos von mir.


Am 24.12. habe ich ein kleines Päckchen von Shirin ausgepackt, darin waren diese tollen Tags enthalten. Die sehen sehr edel aus mit ihrem Satinband und ich kann sie total gut gebrauchen. Ich hab mich sehr gefreut, herzlichen Dank liebe Shirin!!





Das zweite Geschenk war von Annamiarl, und darin war ein wundervolles Kissen!!! Total schön und genau nach meinem Geschmack. Es hat mir gleich im Urlaub schon tolle Dienste geleistet!!! Herzlichen Dank liebe Annamiarl für das super Geschenk!!! Hab mich sehr darüber gefreut!!!




Ich möchte mich nochmals bei jedem einzelnen für die tollen Geschenke bedanken, es waren alles total schöne Sachen, die mir sehr gut gefallen und die ich gebrauchen kann!!! Herzlichen Dank, es hat total viel Spaß gemacht, mit Euch zu wichteln!!!

LG,
Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog