Freitag, 8. Juni 2012

Empfehlerin Produkttest Weight Wachters

Empfehlerin Produkttest Weight Watchers




 Über Empfehlerin habe ich diese Produkte zum Testen zugeschickt bekommen.


So kam das Paket an:






Es handelt sich um Delikatess Mini Frikadellen und Premium Salami von WeightWatchers.







Natürlich habe ich gleich probiert, denn ich hatte zufälligerweise gerade beim Auspacken schrecklichen Hunger.... grins...





Beides echt gut, aber mein Favorit sind eindeutig die kleinen Frikadellen. Diese sind wirklich sehr lecker und die würde ich definitiv auch sofort nachkaufen.

Die Salami schmeckt auch ganz gut, aber nach einiger Zeit des Testens muss ich nun doch sagen, da fehlt es mir ein wenig am Geschmack. Das haben die bei den Frikadellen definitiv besser hinbekommen.

Aber nichts desto trotz schmeckt sie. Halt light.





Das sagt der Hersteller:


Delikatess Mini Frikadellen
Auch die Delikatess Mini Frikadellen werden ohne Fett
gebraten und haben 55 % weniger Fett im Vergleich zu
marktüblichen Produkten. Sie sind kalt und warm ein
Genuss. Praktisch ist die Zweier-Packung mit je
6 Frikadellen – unkompliziert, flexibel und lecker für
Zuhause oder unterwegs!
4 Mini Frikadellen haben den ProPoints® Wert 2


Premium Salami
Die Premium Salami ist herzhaft geräuchert und wird
mit magerem Schweinefleisch hergestellt - ein
unwiderstehlicher Genuss. Die Salami enthält 50%
weniger Fett im Vergleich zu marktüblichen Produkten.
5 Scheiben haben den ProPoints® Wert 1

Rezeptidee:
Sandwich mit Premium Salami (für vier Personen)
Zutaten:
- 8 TL Crème légère
- ½ TL Currypulver
- 8 Scheiben
Vollkorntoast
- 1 kleiner Radicchio
- 40 g
Sojabohnensprossen
- 12 Scheiben Weight
Watchers Premium
Salami
- Holzspießchen

Zubereitung:
Crème légère mit Curry verrühren und die Toastscheiben damit
bestreichen. Radicchio in Streifen schneiden. Toastscheiben mit
Radicchio, Sojasprossen und Premium Salami belegen. Die übrigen
Toastscheiben darauf legen und leicht andrücken. Einmal diagonal
halbieren und mit Holzspießchen feststecken.
Zubereitungszeit: ca. 10 Minuten
ProPoints® Wert: 3 pro Perso



Liebe Grüße,
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog