Dienstag, 4. Dezember 2012

DM Lieblinge Dezember 2012

Endlich hab ich auch die DM Lieblinge Box bekommen.

Heute durfte ich sie im Laden abholen.


Es sind viele tolle Produkte enthalten, wobei dieses Mal die Männer wirklich nicht zu kurz kommen:



Zwei Produkte von Axe Apollo, Deo 150 ml und Duschgel 250 ml. Riecht angenehm frisch.

Dann von Balea Peeling und Styling Gel.

Bis auf das Peeling Gel kann mein Freund alles gebrauchen. Vielleicht kann ich ihn ja doch noch zum Peeling überreden :-) Mal sehen.



Ansonsten gab es noch das hier:




Zahnpasta Dontodent (kann man ja immer gebrauchen)
Nagellack von P2, Farbe 170 French Kiss
Balea Dusche Swwet Wonderland, 250 ml (riecht total lecker nach Schokolade)
Balea Enzym Peeling-Maske , 50 ml

Alles Sachen, die ich toll finde und gebrauchen kann.

Ich freu mich, dass ich eine Box ergattern konnte und dass tolle Sachen drin waren.


LG,
Simone


2 Kommentare:

  1. Das lohnt sich ja wirklich und man kann in verschiedenste Produkte hineinschnuppern.:o)
    Viel Freude dabei.

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!!
    Ja, ich bin richtig froh, dass ich dieses Mal ein Abo bekommen habe.

    GLG,
    Simone

    AntwortenLöschen

kostenloser Counter
Poker Blog