Donnerstag, 11. April 2013

Douglas Box of Beauty April 2013

Hallo Ihr Lieben,

heute kam meine Douglas Box für den Monat April bei mir an.



Als Fullsize-Größe gab es für alle diesen Monat von Goodskin Labs die EXTEN-10 Jugenderhaltende Feuchtigkeitspflege SPF 15, 50 ml (Originalprodukt 42,95 € / 50 ml).



Und meine Auswahl fiel auf Folgendes:



Yves Saint Laurent Manifesto Duschgel 50ml
Isdaora Perfect Matt Lipstick Nr. 04 Lippenstift 2,5 g
Tommy Hilfiger Flower Violet Blumenbrosche mit Duftphiole 1,5ml
Dermalogica Ultra Calming Gesichtspflegeset 1Stück (ohne Inhaltsangabe)






Die Creme werde ich nicht benutzen, mal sehen was ich damit machen werde.
Über den Lippenstift freue ich mich sehr, bin schon gespannt wie die Farbe an mir aussieht.
Das Duschgel riecht schon mal lecker und wird mich wohl auf meine USA-Reise begleiten.
Und das Parfümpröbchen ist auch toll, vor allem freu ich mich aber über die Stoffblume, die sowohl als Haarklammer als auch als Borsche getragen werden kann.





Folgende Produkte gab es diesen Monat zur Auswahl:








Bild 1 - obere Reihe:
Roberto Cavalli Just Cavalli Bodylotion 30ml, GoodSkin Lab Exten-10 Gesichtscreme 7ml, Hugo Boss Orange Women Bodylotion 50ml, Alterna 48 Hour Substainable Volume Spray 25ml, Dermalogica Ultra Calming Gesichtspflegeset 1Stück
 
Bild 1 - untere Reihe:
Lancôme Teint Visionnaire Make-up Nr. 03 Beige Diaphane 5ml, Yves Saint Laurent Manifesto Duschgel 50ml, Isdaora Perfect Matt Lipstick Nr. 04 Lippenstift 2,5 g, Kiehl's Ultra Light Daily UV Defense SPF 50 Gesichtscreme 5ml, Bruno Banani Dangerous Woman Duschgel 50ml
 
 
 

Bild 2 - obere Reihe:
Annemarie Börlind Naturoyale Biolifting Serum 10ml, Flora by Gucci Glorious Madarin Bodylotion 50ml, Tommy Hilfiger Flower Violet Blumenbrosche mit Duftphiole 1,5ml, Baldessarini Secret Mission Deodorant Stick 40ml, Her Cut Long Straight Zwei-Phasen-Styling Serum 100ml

Bild 2 - untere Reihe:
Shiseido Radiant Lifting Foundation Nr. 140 3ml, Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara 2ml, Shiseido Perfect Mascara Defining Volume schwarz 2 ml, Her Cut Shag Zwei-Phasen-Styler 100ml, Artdeco Lip Brilliance Gloss Nr. 52 3ml

Bild 3 links oben und unten:
Her Cut Pixie Zwei-Phasen-Styling Serum 100ml, Dsquared Potion Köperlotion 30ml





Alles in allem hat mich die Box diesen Monat nicht vom Hocker gerissen.

Klar, es sind immer noch tolle Proben, aber der Unterschied ist immer so gewaltig. Einen Monat gibt es 3 Parfums, davon eins relativ groß, dazu den Escada Duftschimmerpuder, und diesen Monat kein Parfum, ein Haufen Haarzeugs, mal wieder Lipgloss, Mascara etc.

Was ich auch blöd finde, dass es vom Hauptprodukt zusätzlich auch noch eine Probe gibt... Wer bitteschön wählt die denn da noch aus??

Trotzdem freu ich mich wie immer über meine feine Auswahl.

Wie sieht es bei Euch aus, habt Ihr auch die Box of Beauty und was habt Ihr gewählt?



LG,
eure Simone



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog