Freitag, 28. Juni 2013

USA - ich koooooomme!!!!!



Hallo Ihr Lieben,

morgen früh geht es los!!! 

Ich mache mit meinem Freund und meinen beiden Freundinnen eine USA - Rundreise.

Los geht es in Las Vegas, dann geht es noch nach Los Angeles, San Francisco, Santa Barbara, San Diego, verschiedene Nationalparks, Grand Canyon, Monument Valley, und ganz zum Schluss wieder nach Las Vegas.

Ich freu mich sooooo!!!

Geld haben wir auch schon, also kann es los gehen!! (Wenn ich nicht noch Koffer packen müsste....)






Hier:

http://uuusaurlaub.blogspot.de/


könnt Ihr verfolgen, wie es uns so geht!! Wir haben einen Blog erstellt und werden regelmäßig berichten.

Liebe Grüße und bis bald,

Simone (Kitty)




3 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir eine ganz großartige Zeit, liebe Simone! Das wird bestimmt toll! Und auf deinen Urlaubsblog bin ich schon gespannt! Allerliebste Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank!!! Ich bin nun schon ganz hibbelig. Der Koffer ist soweit fertig, das Handgepäck ist jetzt noch an der Reihe... und dann..... kanns losgehen.
    Liebste Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Guten Tag, ich besuchte ihre Seite und fand diese sehr interessant und ideenreich. Ich werde daher auf meiner Seite im Netz http://Ideentour.de gestalterische Elemente aufgreifen (Inspiration sammeln) um die bestehende Seite "Ideentour" besser zu gestalten. Sollten Einwände bestehen bitte ich schon jetzt Kontakt aufzunehmen. Unter aufnehmen von Ideen verstehe ich nicht die Verletzung von Urheberrechten. Danke. Mit freundlichen Grüßen

    AntwortenLöschen

kostenloser Counter
Poker Blog