Samstag, 5. Oktober 2013

Juwelkerze




Auch auf die Juwelkerze bin ich durch Zufall im Internet gestoßen.

Es sieht so aus, dass momentan immer mehr Firmen irgendwelche Überraschungsboxen anbieten, oder wie in diesem Fall, eine Kerze, die ein Schmuckstück enthält.

Leider (oder zum Glück??) wurde ich auch hier direkt angefixt, bin ich doch eine kleine Schmuckelster!! :-)

Die Idee und Umsetzung fand ich sehr spannend.

Man bestellt sich eine Kerze und nach einer gewissen Brenndauer kommt ein Schmuckstück zum Vorschein. Man hat die Wahl zwischen Ring oder Ohrringen in 925er Silber. Das Schmuckstück hat einen Wert zwischen 10 und 250 Euro.

http://www.juwelkerze.de/shop/

Die Ring-Kerze kostet 24,95 € zzgl. Versand in Höhe von 3,90 €.
Die Ohrringe-Kerze ist etwas kleiner und kostet 16,95 € zzgl. Versand in Höhe von 3,90 €.


Okay, ich rechne jetzt natürlich nicht damit, einen Ring im Wert von 250 Euro zu erhalten, aber ich fand die Idee trotzdem nett und habe mir eine "Ring-Kerze" bestellt.
Leider sind momentan nicht so viele Duftrichtungen erhältlich, was ich sehr schade fand. Ich habe mir die Duftrichtung Pina Colada ausgesucht.
Der Duft ist allerdings eher sehr dezent.






Irgendwie finde ich die Idee sehr nett. Jetzt wo das Wetter wieder regnerisch und kalt wird, habe ich sowieso ständig Kerzen an. Und warum soll ich mir nicht mal eine gönnen, die noch ein Schmuckstück enthält...
Online hatte ich noch einen 5 Euro Gutschein gefunden, und bei Ebay hatte ich einen 5 Euro Paypal Gutschein gewonnen, so dass ich im Endeffekt noch 18,90 Euro bezahlt habe. Das finde ich echt okay.



Nun ja, ich bin jedenfalls sehr gespannt, was die Tage dann zum Vorschein kommt. Ich halte Euch auf dem Laufenden!!




1 Kommentar:

  1. Hallöchen :) ich bin gerade zufällig auf Ihren Blog gestoßen. Sie hatten mal eine Juwelkerze Pina Colada getestet. Ich wollte mal fragen, ob Sie eventuell noch das Glas mit dem Etikett besitzen? :)

    Ich sammle diese Kerzen nämlich. Leider gibt es diese Kerze nicht mehr zu kaufen, daher meine Frage.

    Lieben Gruß Melissa

    AntwortenLöschen

kostenloser Counter
Poker Blog