Sonntag, 10. November 2013

Glossybox Young Oktober 2013

Auch wenn es schon ein paar Tage her ist, möchte ich Euch noch die Glossybox Young vorstellen, die ich im Oktober erhalten habe.

Wie immer kamen die Produkte in einem hübschen Beutel verpackt an, diesmal ein roter.




 Der erste Blick auf die ausgepackten Produkte.... gemischte Gefühle.



Über die Magic Softness Duftschaumseife von Palmolive habe ich mich sehr gefreut. Ich durfte sie neulich im Rahmen einer Facebook Atkion von Rossmann schon testen (Duft Himbeere) und sowohl mein Freund als auch ich fanden sie toll. Nur ist sie sooo schnell alle und kostet echt Geld. 250 ml für 2,49 €.
Ja, das ist bezahlbar, aber an einer normalen flüssigen Handwaschseife, die ich für 99 Cent bekomme, habe ich echt drei mal so lange.
Nichts desto troz finde ich sie toll und freu mich, nun auch den Duft Mandarine testen zu können.

Originalprodukt, 2,49 € / 250 ml




Dado Sens LipCare für trockene, raue, spröde Lippen.
Jaaa, das kommt mir gerade recht. Ich habe zwar noch einen Lippenbalsam in Gebrauch, der dürfte aber bald leer sein. Jetzt im Herbst und im kommenden Winter benötigen meine Lippen immer extra viel Pflege. Also freu ich mich auch hierüber sehr. Besonders toll finde ich, dass die Lippenpflege ohne Parfüm, Farb- und Konservierungsstoffe, Paraffine, Silikone, PEG und Tierextrakte hergestellt wurde.
Die Firma Dado Sens war mir bisher völlig unbekannt.

Originalprodukt, 10 ml / 7,90 €





Hier dachte ich, oh, ein Minipröbchen von irgendwas.
Genauer nachgeschaut, handelt es sich um ein Anti-Blemish von Skinetica. Auch diese Firma kenne ich bisher nicht. Sie stammt aus Großbritannien und hier handelt es sich lt. beiliegendem Kärtchen wohl um ein absolutes IT-Produkt. Soll gegen Hautunreinheiten helfen. Hier bin ich sehr gespannt und werde auf jeden Fall testen.

Travelsize, 15 ml / 3,90 €  -  allerdings bin ich mir nicht sicher, ob in dem Pröbchen 15 ml enthalten sind. Sieht irgendwie kleiner aus, und es ist keine Angabe auf dem Fläschchen.

 


Miro Young Style I love Popmusic Eau de Parfum, 10 ml
Generell freu ich mich immer riesig, wenn in einer Box Parfum enthalten ist, denn ich liebe liebe liebe Parfum.
So war auch hier die Freude groß.
Allerdings gefällt es mir nicht wirklich. Ich finde es riecht irgendwie billig. Nun ja, das ist es ja auch.       
50 ml kosten 9,95 €.

kleiner Flakon, 10 ml / ca. 2 €




2 x Masken von Montagne Jeunesse
Auch diese Marke ist mir völlig unbekannt.
Masken finde ich immer ganz gut und auch diese hier werden zum Einsatz kommen.
Die Verpackung finde ich sehr witzig. Toll ist der Hinweis, dass keine Tierversuche durchgeführt werden und die Produkte frei von tierischen Bestandteilen sind.

 2 x 6 ml / 2 x 0,69 €





Alles in allem kann ich jedes Produkt gebrauchen (bei dem Parfüm überlege ich mir das noch... wird evtl. aus Raumduft umfunktioniert).

Aber irgendwie sah die Box diesmal so "Pröbchenhaft" aus. Es gab schon tollere Boxen, wobei ich jetzt trotzdem nicht meckern will.

Wie hat Euch die Glossybox Young gefallen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog