Sonntag, 8. Juni 2014

Aufgebraucht Mai 2014

Heute ist es wieder Zeit für einen "Aufgebraucht"-Post. Mal sehen, was imMai leer geworden ist.

Blick in die Kiste:



Da hätten wir gleich zwei mal Parfum:

Escada Cherry in the Air
Mein momentan liebstes Parfum. Leider ist es limitiert. Aber ich habe noch zwei große Flaschen hier stehen.

The Body Shop Neroli Jasmin
Auch sehr lecker. Momentan plane ich aber kein Nachkauf.



John Frieda Frizz Ease Traumlocken Styling Spray
John Frieda Frizz Ease Traumlocken Conditioner
Hiermit style ich momentan meine Locken. Meine Haare sind nicht mehr so trocken wie mit dem Wella Lockenbalm. Vorerst werde ich die John Frieda Sachen nachkaufen.

Panten Pro Volumen Pur Shampoo
Dieses fand ich überhaupt nicht gut und werde es auch nicht nochmals kaufen. Leider habe ich aber noch eine Flasche davon...

Nivea Intensivkur Long Repair
Mit Nivea habe ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Auch diese Kur hat meine Haare gut gepflegt.





Taft Lockenschaum
Taft Lockengel
Meine bisher gern genutzte Lockenpflege. Hat meine Haare leider in letzter Zeit zu sehr ausgetrocknet. Da die Produkte aber wirklich schöne Locken formt, werde ich die Produkte bestimmt wieder nachkaufen.

Rituals Tatsu Gel-wax
Das Gel-wax hat mir richtig gut gefallen, und sobald ich wieder in der Nähe eines Rituals-Shops bin, wird es nachgekauft.

Wella Pearl Styler
Diese Probe hat meine Mama mal beim Friseur bekommen. Ich fand es richtig gut! Besser als so manch anderes Produkt.




Wella High Hair Brilliant Affair
Wella High Hair Pearl Styler
Nivea Hydra Balance Styling Gel
Alle drei Styling Proben konnten mich überhaupt nicht überzeugen. Die Wella Produkte haben meine Haare fettig gemacht und das Nivea Produkt roch echt widerlich.



Balea Exotic Shower Duschschaum
Ich glaube, den Duschschaum habe ich mir letztes Jahr bereits gekauft und ihn dann irgendwie vergessen. Er roch sehr lecker und hat mirrichtig gut gefallen.

Weleda Granatapfel Schönheitsdusche
Mein Lieblingsduschgel (große Liebe).

The Bodyshop Bodybutter Vineyard Peach
Riecht einfach unglaublich lecker, man möchte sofort in einen Pfirsich beißen!
Und ich bin stolz, dass wieder eine Bodylotion leer geworden ist.



Frosch Granatapfel Pflegeseife
Roch lecker, hat mir gut gefallen.

Ebelin Wattepads
Schon wieder eine Packung leer - was mach ich nur immer damit?

Blend-a-med Zahnpasta
Meine Lieblingszahnpasta, die ich eigentlich immer benutze, wenn ich nicht gerade durch einen Produkttest oder eine Box andere Zahnpastas zu Hause habe.

Jafra Matte Dynamics Clear Blemish Treatment
Bei kleineren Pickeln hat mir das Gel ein bisschen was gebracht, aber machmal bekomme ich so richtig fiese Dinger, und dann hat es nicht geholfen. Wie eigentlich bei allem, was ich bisher benutzt habe :-(



So, das war es mal wieder. Bis zum nächsten Mal!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog