Sonntag, 9. November 2014

Pantene Pro-V Anti Haarverlust Produkttest (for-me online)


PANTENE PRO-V Anti Haarverlust


Bei for-me online gab es vor kurzem wieder einen Produkttest.
Es handelt sich hierbei um das neue  Pantene Pro-V Anti Haarverlust.

Da ich ziemlich viele Haare verliere, habe ich mir gedacht, das ist doch genau das Richtige für mich. Ich habe mich beworben und durfte testen!!! Yeah!!!

Ich wurde also eine von 8.000 for-me Botschafterinnen, die das neue Pantene Pro-V Anti Haarverlust Shampoo, Spülung und Kur testen durften.



Das sagt Pantene:

Das neue Pantene Pro-V Anti Haarverlust:

WIDERSTANDSFÄHIGES HAAR VOM ANSATZ BIS IN DIE SPITZEN

Tägliches Hairstyling kann unsere Haare schädigen. Sie verlieren an Glanz und neigen zu Spliss und Haarbruch. Die Pantene Pro-V Anti Haarverlust Pflegeserie schützt mit ihren pflegenden Inhaltsstoffen vor Stylingschäden. Außerdem kräftigt die Systempflege das Haar vom Ansatz bis in die Spitzen und wirkt so Haarschäden und Haarbruch entgegen – für bis zu 97% weniger Haarverlust.*


Pantene Pro-V Anti Haarverlust

SHAMPOO & SPÜLUNG

Das Pantene Pro-V Anti Haarverlust System Shampoo und Pflegespülung kräftigt das Haar gegen Stylingschäden vom Ansatz bis in die Spitzen und hilft, es gegen Haarschäden und -bruch zu schützen. Für bis zu 97% weniger Haarverlust.

Pantene Pro-V Anti Haarverlust

KRÄFTIGUNGS-INTENSIVKUR

Die pflegenden Inhaltsstoffe der Pantene Pro-V Anti Haarverlust Kräftigungs-
Intensivkur verleihen dem Haar neue Kraft gegen Haarverlust durch Haarbruch und
machen es so bis zu 10x widerstandsfähiger gegen Stylingschäden.



Ich fand, das hört sich super interessant an!!

Erhältlich ist die Pflegeserie, zu der auch noch ein Kräftigungs-Tonic gehört, seit August 2014.

Preise (UVP):
Shampoo (250ml): 3,69 Euro
Pflegespülung (200ml): 3,69 Euro
Intensive Kräftigung 2 Min Kur (200 ml): 5,99 Euro
NICHT DABEI - (Kräftigungs-Tonic (95 ml): 6,79 Euro)


Und so sah kam das Testpaket bei mir an:

Der Karton sah sehr edel aus:



 Die Produkte sehr edel verpackt:


Darunter jede Menge Proben zum Verteilen:


Und natürlich das Projekthandbuch und die Marktforschungsunterlagen.




Zusammengefasst:

Das Paket enthält für mich zum Ausprobieren:

1x Pantene Pro-V Anti Haarverlust Shampoo (250 ml)
1x Pantene Pro-V Anti Haarverlust Pflegespülung (200 ml)
1x Pantene Pro-V Anti Haarverlust Intensive Kräftigung 2 Min Kur (200 ml)
- Projekthandbuch mit vielen Infos und Hintergrundwissen
- Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freundinnen und Bekannten

Zum Weitergeben:
20x Proben Pantene Pro-V Anti Haarverlust Shampoo (10 ml)
20x Proben Pantene Pro-V Anti Haarverlust Pflegespülung (10 ml)
20x Proben Pantene Pro-V Anti Haarverlust Intensive Kräftigung 2 Min Kur (10 ml)




Nun wird es spannend. Ist die Wirkung eingetroffen? Habe ich wirklich weniger Haarverlust?

Zuerst einmal möchte ich Euch von meinen ersten Eindrücken erzählen.
Die Verpackungen wirken sehr edel und sind für mich sehr ansprechend. Sie haben das typische Pantene Pro-V Design.
Beim ersten Haarewaschen fiel mir gleich der tolle Geruch auf. Ich mag Düfte und Gerüche und so etwas spricht mich natürlich sehr an. Das hat mir schon mal richtig gut gefallen.

Die Konsistenz ist ganz normal, wie Shampoo eben halt so ist.
Beim Haarewaschen ist mir aufgefallen, wie wenig verknotet mein Haar bereits nach Nutzen nur des Shampoos war. Nach der Pflegespülung war es total glatt, ohne Knötchen und fühlte sich quietschsauber an.
Da hat es schon mal sehr gepunktet. Ich brauche nämlich immer eine Spülung, und manche Spülung schafft nicht, was hier das Shampoo alleine bewirkt hat.

Die Kur habe ich auch noch verwendet, hach, mein Haar war super gepflegt und toll glänzend danach.
Nachdem einige Zeit des Testens vergangen war, wurde ich im Büro sogar gefragt, was ich mit meinen Haaren gemacht hätte bzw. ob ich beim Friseur war. Das finde ich, ist ein tolles Kompliment an Pantene Pro-V!!!

Nachdem ich die Pflegeserie nun also über einen längeren Zeitraum getestet habe, bin ich von der Pflegewirkung total begeistert und kann das Shampoo mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Ob mein Haarverlust weniger geworden ist? Hm... das kann ich erhlich gesagt gar nicht so genau sagen.
Denn es zählt nicht, was man täglich so an Haaren verliert (und das ist nicht weniger geworden).
Mit Haarverlust ist in diesem Fall Haarbruch gemeint. Und ja, den hatte ich auch. Und habe ihn auch immer noch. Es ist schon ein wenig besser geworden, aber ich bin nicht sicher ob das vielleicht auch mit der Umstellung der Farbe beim Friseur zu tun hat. Da kommen jetzt zu viele Faktoren zusammen.

Ich werde weiterhin testen, denn die Pflegewirkung ist einfach hervorragend.

Meine Freundinnen/Kolleginnen und Verwandten, die mitgetestet haben, sind ebenso begeistert wie ich, können aber auch bei sich keine wirkliche Veränderung zum Haarverlust durch Haarbruch feststellen.

Hat von Euch auch jemand getestet? Wie fandet Ihr die neue Pantene Pro-V Anti Haarverlust Serie?


Vielen Dank an for-me, dass ich bei diesem tollen Produkttest dabei sein durfte!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog