Mittwoch, 6. Mai 2009

Tausch mit Susibaer

Nun muss ich Euch noch unbedingt meine Tilda-Schnecke zeigen.





Diese habe ich von Susibaer bekommen, ist sie nicht zuckersüß???? Dazu bekam ich von ihr noch eine Überraschung, soviel verriet sie mir schon mal vorab.

Aus meinem Päckchen purzelte dann noch dieser tolle Fliepi-Schlüsselanhänger und ich war überglücklich. Allein das tolle Schneckchen und nun noch der Fliepi!!!???




Und drei kleine Päckchen Gummibärchen waren auch noch dabei.... :-)


Liebe Susi, vielen vielen Dank!!!





Susi hat sich von mir eine türkisfarbenen Kette gewünscht. Ich habe ihr noch ein türkisfarbenes Herz gemacht, welches sie an einer Kette tragen kann, und einen Handyanhänger.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog