Mittwoch, 24. Februar 2010

Das Wanderpaket

Das Wanderpaket machte etwas verfrüht bei mir Rast, denn ich sollte ihm mal tüchtig beim "Abspecken" helfen. Viiiel zu schwer war es, und deshalb hab ich mir fleißig einige schöne und leckere Dinge ausgesucht:


- Holunderblütenlikör von Topaz
- roter Apfellikör von Naumipflaumi
- Bratapfel-/Zimt-Marmelade von A
mala
- Blaubeer-Dessertsauce von Amala
- Ananas-Kokos-Konfitüre von Michaela Kaupert
- Kiwi-Kaffee-Creme von Karin Bloch
- Tomate-Johannisbeer-Konfitüre von Jutsch
- Rosmarin-Schoki von Dira
- Stricksocken von Linea
- Sprudelnde Badebombe "Oc
ean Fresh" von Alicia
- Sprudeltablette "Bossa Nova" - leider ohne Namensangabe
- Anti-Headache-Balm von Seabiscuit
- Lipgloss Kupfer von Seabiscuit
- 5 kleine Tilda-Herzen von Susibear
- 1 Türklinkenkatze von Susibear
- 1 Seifenschale von Dira


Für die vielen schönen Sachen habe ich folgende Dinge ins Paket gelegt:



vier Armbänder


sechs Ketten



fünf Handyanhänger



alles schön verpackt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog