Sonntag, 28. Februar 2010

Tausch mit Ombra

Für Kitty, meine Miezekatze, habe ich mir dieses Schmuseröllchen, was allerliebst duftet (naja... jedenfalls für Katzen...) gewünscht. Sie hat mir auch ein wenig von dem "Parfum" dazu gelegt, damit ich das Schmuseröllchen nochmals neu beduften kann. Und für mich gab´s noch ein Lavendelsäckchen, freu!!!

Ich finde ja, die Mieze auf dem Schmuseröllchen hat gewisse Ähnlichkeit mit Kitty.... :-)




Seht nur, wie verrückt sie danach is
t.....




Ombra hat sich von mir einen Handyanhänger gewünscht. Ich leg ihr noch ne Fliepi-Kette bei. Ich hoffe, sie freut sich darüber.





Vielen lieben Dank für den Tausch (im Namen meiner Mieze :-) )

3 Kommentare:

  1. Dieses Röllchen ist ja die Wucht! Gibts so was auch für Hunde? Dieser Blick Deiner Kitty! Das ist doch absolute Zufriedenheit *lach* - tolle Bilder!
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott, wie süß ist das denn....

    Und Deine Kitty *lach* (ok, ich hatte auch eine Kitty, allein der Name *hach*)...

    Ich habs am Foto nicht erkennen können - Katzenminze oder Baldrian?? ;)

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen
  3. Grins...

    Baldrian! Sie liebt das Ding!!!

    AntwortenLöschen

kostenloser Counter
Poker Blog