Dienstag, 4. Mai 2010

Produkttester bei Reffling

Marion http://refflinge.blogspot.com/ hat für ihre Wellness-Produkte Testerinnen gesucht. Ich habe mich beworben und wurde angenommen, und schon bald trudelte hier eine kleine feine Auswahl ihrer Produkte ein.

Das Testen hat viel Spaß gemacht und ich habe es sehr genossen.

Morgen machen sich die Beurteilungsbögen wieder auf den Weg zu ihr und als kleines Dankeschön bekommt sie noch diese Überraschung (ich habe gelesen, dass sie sich ein Lesezeichen wünscht und dass ihre Lieblingsfarbe Lila ist)....




Hier seht ihr die Produkte, die ich getestet habe!





Als ich das Bild gemacht habe, war ich schon mitten in der Testphase.... die Badebombe ist schon aufgebraucht, und auch die anderen Sachen schon angetestet.


Vielen Dank liebe Marion, dass ich dabei sein durfte..... und jederzeit gerne wieder!!!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog