Montag, 24. Mai 2010

Tausch mit Laurix

Ich habe bei Laurix (Iris) auf dem Blog lauter schöne Dinge entdeckt, die mein Herz höher schlagen ließen.... dann hab ich mal ganz leise bei ihr angefragt, ob sie mir auch so was schönes zaubern würde.... und sie hat sich gleich dazu bereit erklärt... wie lieb von ihr!!!!

Schaut mal, was ich für schöne Dinge von ihr bekommen habe:

Ein Glückspilz-Kissen, ein Fliepi-Filz-Nadelkissen mit zwei passenden Nadeln, lauter schöne Herzen, vier Fliepi-Bestecktaschen, ein gefilztes Windlicht mit Filzblume und drei weitere schöne Filzblumen.

Dazu gab es dann noch zwei Mal Hello Kitty Taschentücher und leckere Hello Kitty Bonbons in edler Dose.



Liebe Iris, das ist alles so schön geworden, ich hab mich riesig gefreut, auch über die Extras!!! Vielen lieben Dank!!!


Und das habe ich für Iris gemacht:

eine türkise Kette, ein passendes Armband, ein Lesezeichen, viele bunte Perlen und ein paar Fliegenpilzlein und einige meiner Resteperlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog