Freitag, 5. November 2010

Freitags-Füller

1. Bis jetzt hab ich schon vieles erledigt, was ich noch tun wollte - aber noch längst nicht alles.

2. Ich muss nochmal nachdenken über die ganze Sache.

3. Kleine Dinge sind es, an denen man sich erfreuen sollte - das macht das Glücklich-Sein aus.

4. Aber jetzt brauch ich mal nen Kaffee, ich glaube das ist eine gute Idee.

5. St. Martin, Sahankt Martin, Sahankt Martin war ein guteher Mann.......:-)

6. Schon länger möchte ich mal meinen Kleiderschrank ausmisten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeres Essen beim Griechen und anschließend Kino, morgen habe ich soooo Vieles geplant und Sonntag möchte ich ausspannen und noch ein paar Perlen machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog