Freitag, 26. November 2010

Freitags-Füller

1. Der Geruch von meinem Parfum schwebt mir gerade in der Nase.

2. Ich müsste mal wieder etwas sparsamer sein... aber bitte erst im nächsten Jahr.

3. Nein, wir werden nicht auf den schönen Weihnachtsmarkt am Schloss gehen können.... schade.

4. Mir und meinen Lieben geht es gut und wir sind gesund, dafür bin ich dankbar .

5. Gestern hatte meine liebe Oma Geburtstag und wurde 80 Jahre alt. Happy Birthday!!!

6. Die Laune mancher Leute ist einfach lächerlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Perlen machen, morgen habe ich Singen (Generalprobe für´s Weihnachtskonzert) und Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich ordentlich den Geburtstag meiner Oma feiern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog