Sonntag, 13. März 2011

Das Meerfarbene Wanderpaket

Das Meerfarbene Wanderpaket war nun erneut bei mir und ich habe viiiiiele schöne Sachen entdeckt!!! Das hier darf alles bei mir bleiben:


Halstuch und Wimpelkette von Minerva



Küchentücher Set von Minerva



Stickie von Amy
Kartenset von Taste-it
Ohrringe von Flora



Salzpeelingshampoo und Duschgel von Cristi
Badepralinen und Sheasahne von Cinderella




Vielen Dank an alle für die tollen Sachen!!



Und das hier habe ich ins Paket hineingetan:


2 Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    die Kette und das Armband sind wirklich toll ♥!! Schade, dass ich bei dem WP noch nicht dran bin ;-)!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das grüne Armband ist echt ein Traum! Und auch die anderen Sachen sind so süß!
    Ganz liebe Grüße!
    Regina

    AntwortenLöschen

kostenloser Counter
Poker Blog