Samstag, 26. März 2011

Das Wanderschmuckkästchen war erneut da!!

Das Wanderschmuckkästchen war erneut da, und ich war schon wieder so begeistert von den tollen Schmuckstücken!! Eins schöner als das andere.

Das hier alles habe ich mir ausgesucht:




Zwei Armbänder von Kleine Piratenbraut




Zwei Ketten von Zaunkönigin



Eine Kette von Perlenelfe Kiki




Eine Kette von Gothicmum (Herz mit hellblauem Band)
Eine Kette von Glizzy (Herz mit braunem Band)




Eine Kette mit Silberanhänger von Fenek
Ohrringe von Dany185
Anhänger von Glizzy





Diese schöne Kette hatte ich auch in der engeren Auswahl. Leider ist sie mir bei der Anprobe einfach zerrissen. Die Perlen habe ich zum Glück alle gefunden, so dass ich sie mir wieder neu auffädeln kann, allerdings mit einem anderen Verschluss. Ich habe die Kette natürlich auch entnommen und dafür was anderes ins Paket gelegt.





Und aus der "Umsonst"-Kiste habe ich mir noch dieses Armband von Zaunkönigin ausgesucht.





Lieben Dank Euch allen für die zauberhaften Schmuckstücke!!! Es war wieder ein reines Vergnügen den tollen Schmuck zu bestaunen. Ein Stück schöner als das andere!!!


Und diesen Schmuck habe ich ins Paket hineingetan:




LG,

Simone

3 Kommentare:

  1. Die Vogelkette ist ja allerliebst!!! Du hast mir übrigens noch gar nicht gesagt, ob dir meine Pralinchen gefallen bzw. ob du sie haben möchtest. Sie warten hier auf dich!
    Ganz liebe Grüße & ein wunderschönes Wochenende!!!
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber herzallerliebst die Vögelchen aber auch die mickey-Mouse-Damen.Ichkönnte mich glaube garnicht zwischen den vielen herrlichkeiten in solchen Paketen entscheiden.

    liebe Grüße Tante Meen

    http://tantemeenskreativewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Deine Micky-Mäuschen sind soooooo süß, besonders die rosa-und hellblaufarbenen

    LG,Gille

    AntwortenLöschen

kostenloser Counter
Poker Blog