Samstag, 4. Mai 2013

Aufgebraucht im April 2013



Es ist wieder soweit, heute habe ich mal Bilanz gezogen, was ich im April alles so aufgebraucht habe.
Ich muss sagen, es ist wieder ganz schön viel geworden, was mir wiederum zeigt, wieviele angefangene Sachen ich im Bad habe....


Hier ein Gesamtüberblick:







So, dann fangen wir mal an:



Nivea Augenmakeup-Entferner
Kaufe ich immer wieder, da ich ihn einfach so gut vertrage und das Makeup gut entfernt.

Taft Locken Balm
2 Tuben geleert, auch das kaufe ich immer wieder nach und habe es ständig auf Vorrat.

Gliss Kur Total Repair 1-Minute Intensivkur
Auch die Produkte von Glisskur gehören zu meinem Stamm-Inventar und werden immer wieder nachgekauft.

Dentaid Xeros Zahnpasta
Diese hatte ich mal in einer Box, entweder DM-Lieblinge oder Glossybox.
Allerdings bin ich nun froh, dass sie leer ist, denn man hatte nach dem Zähneputzen überhaupt kein Frischegefühl im Mund. Für mich absolut kein Nachkaufprodukt.


Odol med3 Pro Clean Zahnpasta
Ein kleines Reisetübchen, welches auf meinem letzten Wochenendtripp nach München leer geworden ist.




Tigi Bed Head Manipulator
War mal in der Douglas Box of Beauty und ich fand es eigentlich ganz gut.
Aber für einen niedrigeren Preis gibt es auch andere gute Stylinggels/-cremes, deshalb kein Nachkaufprodukt. 

Peppermint Foot Scrub, The Body Shop
Habe ich mal zu einem Einkauf dazu bekommen.
Tut nach einem langen Tag unheimlich gut!! Müde Füße werden wieder munter - ein angenehmes Kribbeln und frischer Pfefferminz-Duft.
Das werde ich mir im Sommer bestimmt nochmals holen.

Lancôme Juicy Tubes
Dieser Lipgloss schmeckte frisch nach Minze, ist aber sehr klebrig.
Ich fand ihn ganz gut, aber werde ihn nicht nochmal nachkaufen.

Nyx Lipgloss, Farbe 13 Peach
War in einer Douglas Box of Beauty. Zuerst fand ich die Farbe schrecklich, aufgetragen war sie aber eher dezent und wunderschön!! War auch sehr angenehm auf den Lippen und nicht klebrig.
Diesen Lipgloss (der dazu auch noch recht günstig ist) werde ich bestimmt bald nachkaufen.
Erst müssen aber noch andere aufgebraucht werden.

Christina Aquilera By Night, Eau de Parfum 10 ml
Auch dies habe ich aus einer Douglas Box of Beauty.
Der Duft war eher etwas schwerer und hielt unheimlich lange. Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, doch da ich noch soviele Düfte habe, ist es kein Nachkaufprodutk für mich.

Yves Saint Laurent, Elle, Parfümpröbchen
War okay, aber doch eher nicht so meins.

Douglas Beauty System Delicious Sugar Scrub
Dieses Pröbchen habe ich mal zu einem Kauf dazu bekommen.
War auch ganz okay, aber das Shea vom Bodyshop ist einfach unschlagbar!






Biotherm Eau Océane Bodylotion
Ein sehr frischer Duft, recht angenehm, aber mir gefällt er im Endeffekt doch nicht so, dass es ein Nachkaufprodukt wäre.

Biotherm Eau Océane Duschgel
War mal eine Zugabe zum Kauf, zusammen mit einer Parfümminiatur des gleichen Duftes. Diese ist aber noch nicht leer. Auch dies ist für mich kein Nachkaufprodukt, siehe oben.

Jil Sander pure Shower Gel
Dieses Pröbchen ist ebenfalls bei meinem letzten Wochenendtripp nach München leer geworden. Der Duft war lecker. Für solche Kurzreisen sind diese Reisegrößen bzw. Pröbchen soooo praktisch!!

Sebamed Sport Dusche
Ein Pröbchen, welches ich mal von unter anderem von Sebamed zugeschickt bekam. Sehr erfrischend. Wurde auch in München geleert. Vielleicht vom Geruch her eher was für Männer.

Declaré pure balance Gesichtscreme
Eine tolle Creme, die mir bei meinen Hautunreinheiten gut geholfen hat.
Nun ist sie leer und wird nur kein Nachkaufprodukt, weil ich noch so viele Cremes habe (mehrere von Clinique, Sebamed etc.) Kann ich aber definitiv empfehlen!

Duschlotion Zitrone
Ist selbst gemacht und habe ich geschenkt bekommen. Nun ist auch sie alle.

Burberry Brit Body Lotion
Dieser Duft gefällt mir ausgesprochen gut. Leider kein Nachkaufprodukt weil ich meine gefühlten 100 anderen Bodylotions erst noch leeren muss.






Kosmetiktücher
Werden ständig nachgekauft. Bin immer erstaunt, wie schnell sie doch leer sind.

Balea Dusche Limette
habe ich mir über Facebook auf der DM-Seite im Zuge der "Drogisten Challenge" bestellt - deshalb auch mit meinem Bild drauf :-)
Ich mag frische Duschgels. Allerdings muss ich sagen, dass die Balea Duschgels mich nicht wirklich überzeugen. Der Duft hält nicht lange und pflegend finde ich sie auch nicht. Also kein Nachkaufprodukt.

Balea Dark Glamour Creme Seife
Hier hatte mich das Design und die Farbe angefixt. Ich weiß gar nicht, ob die limitierte Edition jetzt noch zu haben ist. Würde ich mir aber nochmals nachkaufen.

Warming Mineral Mask, The Body Shop
Diese Maske fand ich eigentlich ganz gut. Ich kann mir vorstellen, sie beim nächsten Shopping nochmals nachzukaufen.

John Frieda Luxurious Volume Styling Spray
Dies hatte ich in einer Box (weiß allerdings nicht mehr in welcher). Und ich fand das Spray schon ganz gut.
Bestimmt werde ich es mir nachkaufen. Mal sehen, wenn ich das nächste Mal im Dm bin...







Badebombe mit Zitronenduft
War selbst gemacht und habe ich geschenkt bekommen. Hat meinem Badewasser einen tollen Duft verliehen.

Dresdner Essenz Summer Day
Ebenfalls ein toller Duft für das Badewasser. Kann man nochmals kaufen....




So, nun bin ich motiviert, auch im Mai viele Produtke aufzubrauchen. Und es wird nix gekauft, was noch vorhanden ist, grins.

LG, habt einen schönen sonnigen Samstag!
Simone







1 Kommentar:

  1. Ich glaub das könnte ich auch mal machen ... bei den ganzen Proben die ich so habe ... Interessante Statistik :))

    LG heidi

    AntwortenLöschen

kostenloser Counter
Poker Blog