Freitag, 10. Mai 2013

Douglas Box of Beauty Mai 2013



Gerade eben ist meine Douglas Box of Beauty eingetrudelt. Diesmal fand ich die Box wieder Hammermäßig.

Alleine schon das Hauptprodukt, ein wirklich toller Duft, so wie ich finde:
Seathalasso von Douglas Beauty System.








Vor längerer Zeit war von diesem Duft schonmal eine Bodycream in der Douglas Box of Beauty. Der Duft hat mich so umgehauen, dass ich mir dann sofort auch das Parfum geholt hatte, als es endlich rauskam. 

Ich habe den Duft nun zwar schon, aber diese Größe eignet sich super für die Handtasche oder den Urlaub. Ich liebe liebe liebe es!!!




Folgende Auswahl gab es am Dienstag, ab Nachts 3 Uhr:




Obere Reihe:
Clinique Moisture Surge Intense Gesichtscreme (7ml)
Biotherm Körperpflegeset (30 ml)
Piz Buin Tan & Protect SPF 15 Sonnenpflege (15ml)
Good Skin Labs Smooth-365 Serum (5ml)
Guerlain La petite robe noir EdP (5ml)  


Untere Reihe:
Lancaster After Sun Tan Maximizer After Sun Creme (50ml)
Jean Paul Gaultier Le Beau Male Duschgel (75ml)
Diesel Only the Brave Duschgel (50ml)
Helena Rubinstein Collagenist RePlump Augencreme (3ml)
Biotherm Aquasource BB Cream Gesichtscreme Claire (5ml)







Obere Reihe:
Isadora Moisturizing Lip Gloss Nr. 43 Peach Pearl (3,4 ml)
Artdeco Beauty Box Quadrat + Lidschatten Nr. 150
Lavera Sun Sensitive Après Sun Milch (20ml)
Salvatore Ferragamo Aqua Essenziale Showergel (50ml) 


Untere Reihe:
Artdeco Beauty Box Quadrat + Lidschatten Nr. 371
Annayake Ultratime mass-mask anti-temps (15ml)
Weleda Sanddorn Pflegeöl (10 ml)
Benefiance WrinkleResist24 Nachtcreme (10ml)




Und das habe ich mir ausgesucht:


Gesamtübersicht:






2 x die Art Deco Beauty Box Dita von Teese mit den Lidschatten Nr. 150 und 371
(Nr. 371 kam leider ohne Deckel und hat schon ein wenig gekrümelt - aber nicht weiter schlimm.
Eine Box (leer - ohne Lidschatten) hat übrigens einen Wert von € 12,80! Wahnsinn!!




Das Originalprodukt: Seathalasso von Douglas Beauty System, 20 ml Eau de Toilette
La Petite Robe Noir von Guerlain Paris, 5 ml Eau de Parfum





Moisturizing Lip Gloss von Isadora, 3,4 ml Farbe Nr. 43 Peach Pearl - wunderschön!!
Dazu als Überraschung noch 3 x 10 ml Haarpflegeprodukte von Bamboo Color Hold+
(Shampoo, Conditioner und Haarmaske). Auch darüber freu ich mich riesig, das kann ich prima für meinen anstehenden Urlaub gebrauchen.




Also mir hat die Box mal wieder richtig gut gefallen, super Produkte und ich hatte das Glück, die volle Auswahl zu haben.

Was hattet Ihr so in Eurer Box? Wie fandet Ihr sie?



LG,
Simone



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog