Sonntag, 13. April 2014

Immer wieder Sonntags...



|Gesehen| D-Max und ZDF-Krimis
|Gelesen| Nichts.Konnte mich nicht aufraffen, ein Buch in die Hand zu nehmen
|Gehört| nichts besonderes, nur Radio
|Getan| mit meinem Patenkind gespielt, auf der Vorstandssitzung gewesen
|Gegessen| Frikadellen mit Bratkartoffen, Salat mit Hähnchenbrustfilet, Hähnchen Curry
|Getrunken| Wasser, Kaffee, Coke Zero, Tee, O-Saft
|Gedacht| ich muss mehr Sport machen, ich will wieder Süßigkeiten essen!!! Gut dass die Fastenzeit bald vorbei ist.
|Gefreut| über ein tolles Frühstück am Bett von meinem Freund, dass ich nächste Woche endlich Urlaub habe
|Gelacht| mit Arbeitskolleginnen im Büro
|Geärgert| Über Nichts
|Gekauft| einige Shirts
|Geklickt| verschiedene Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog