Sonntag, 20. April 2014

Immer wieder Sonntags


|Gesehen| wie immer ZDF-Krimis
|Gelesen| Ich habe in meinem Buch "Felidae" weitergelesen
|Gehört| Radio im Auto
|Getan| mit meinem Freund in Metz (Frankreich) zum Shoppen gewesen, einen Tag in der Sauna verbracht, viel lecker gekocht, im Baumarkt gewesen
|Gegessen| viel Salat, Hähnchen Curry, im Kullmann´s lecker gegessen, heute wird mit der ganzen Family gegrillt, lecker Frühstücksbuffet in der Sauna, Müsli mit Obst
|Getrunken| Wasser, Kaffee, Coke Zero, Tee, O-Saft, Sekt,
|Gedacht| Ich will noch ne Woche Urlaub!!
|Gefreut| dass ich Urlaub habe
|Gelacht| mit meinem Freund
|Geärgert| über die blöden Öffnungszeiten Montags in Metz
|Gekauft| Lippenpflege von Weleda - darauf bin ich sehr gespannt!!, ein paar Kleinigkeiten in Metz (Deko, z. B. Frühlingsdeckchen und 4-er Teelichthalter, Haarzeugs), eine neue Brille und gerade bei Brands4Friends goldenen Kenzo Schmuck und Kenzo Sonnenbrille in olivgrün (herz) - ojeh - mein armes trauriges Konto....
|Geklickt| verschiedene Blog, eBay, Facebook









Ich wünsche Euch allen Frohe Ostern - habt schöne Feiertage im Kreise Eurer Lieben!!!





 ..........................................................................................................




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog