Samstag, 10. Mai 2014

Douglas Box of Beauty Mai 2014


Vor ein paar Tagen erreichte mich die Douglas Box Mai 2014.

Diesmal war das Thema: "Hair-Date"!


Beim Auspacken war ich zum ersten Mal richtig enttäuscht.
Die Produkte an sich sind natürlich hochwertig - keine Frage.

Aber so viel Einfallslosigkeit!!!

4 Shampoos!!!! Gibt es zum Thema Haare nicht noch was anderes als Shampoo?


Hier erst mal alle Produkte auf einen Blick:


Das Starprodukt der Box: 

Percy & Reed, Eau my Goodness Shine & Fragrance Spray, 100 ml, 30 €
Wie Duftblumen im Haar: Das Glanz- und Duftspray Eau my Goodness lässt das Haar strahlen und hüllt es in einen floralen Duft.
Schönes Produkt mit wunderschönem Design! Das Spray duftet wirklich sehr gut! Allerdings kann ich den Duft nicht lange in meinem Haar wahrnehmen.
Und 30 € find ich echt heftig. Also das ist keinesfalls ein Nachkaufkandidat für mich!
 


John Frieda Sheer Blonde Shampoo, Repair + Hydration, 250 ml, (schätzungsweise 9,99 €)
Dieses Produkt habe ich online bei Douglas gar nicht gefunden, dafür aber die Sorte "Hydration", und da kostet die Tube 9,99 €.
Hierüber freue ich mich sehr, vor allem weil es perfekt zu meiner Haarfarbe passt, und ich bin schon gespannt aufs Ausprobieren. Finde es auch toll, dass zum Starprodukt noch ein zweites Full-Size Produkt enthalten ist.



Und nun noch drei Shampoos:

Lee Stafford Dry Shampoo, 50 ml (hatte ich glaube ich schon mal in der Box)

Schwarzkopf essence Ultime Omega Repair Shampoo, 50 ml

Douglas Hair Ultimate Shine Shampoo, 30 ml

An und für sich sicherlich gute Produkte, die ich auch verwenden werde (sind ja vor allem fürs Schwimmbad oder für Reisen gut), aber man hätte auch ne Spülung, ne Kur, ein Haarspray, ne Haarspange etc. nehmen können.
Ich finde das sehr einfallslos, liebes Douglas Team!!!! 




So, nun bin ich gespannt auf die nächste Box. Ich kann mir vorstellen, dass viele diese Box zurück schicken werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog