Samstag, 3. Mai 2014

Glossy Box Young Beauty April 2014



Ende April gabs wieder Post von Glossy Box Young.

Dieses Mal bin ich ein klein wenig enttäuscht von der Box.

Ich hätte irgendwie gerne mal was neues, aufregendes, spannendes. Tolle Schminke, neue Marken.
Das Motto der Box war übrigens "Farbenfroh in den Frühling". Allerdings find ich die Box, bis auf die Haargummis jetzt nicht sonderlich farbenfroh und Frühlingshaft.

Das hier war in meiner Box enthalten:











Palmolive Ayurituel energy Duschgel
Dieses Duschgel hatte ich schon mal in einer Box. Es riecht sehr gut. Mein "Highlight" der Box.

Colgate Max White One Zahnpasta
Auch diese Zahnpasta hatte ich nun schon mehrfach in Boxen. Ich mag sie nicht.

 


Pro White Original Nagellack, Alessandro
Diese ganzen Nagellackprodukte, die aufhellen etc. langweilen mich so langsam.So was benutze ich eigentlich auch nicht.

J.Cat beauty Lipgloss
Eine Marke die ich noch nicht kenne, allerdings eine Farbe, die ich zu Hauf schon besitze. Und der Lipgloss riecht echt eklig!

LCN, Daniela Katzenberger Eye brow Pencil
Auf dieses Produkt bin ich gespannt, aber ich denke dass ich es nicht oft verwenden werde.
Dieser Stift ist nämlich hellbraun und ich habe neulich die Entdeckung gemacht, dass ein grauer Augenbrauenstift farblich viel besser zu meinen Augenbrauen passt.


Als Goodie gab es noch ein paar quietschbunte Haargummis.
Nette Geste, aber die haben so ein blödes Metalldingens auf der Rückseite. Die machen die Haare doch kaputt.... Weiß noch nicht ob ich die benutze.





In anderen Boxen war z. B. auch ein Rexona Deospray enthalten, das hätte ich echt lieber gehabt als die Zahnpasta.
Oder ein Blush, das wäre doch eine tolle Alternative für den Pro White Nagellack...


Nun ja, ich hoffe dass mich die nächste Box wieder mehr überzeugen kann.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog