Sonntag, 28. Juni 2009

erneuter Tausch mit RoMeDu

Da der Fliedersirup so lecker war, und er auch meiner Mama so gut geschmeckt hat, hab ich RoMeDu angeschrieben, ob sie noch zwei Flaschen von dem lecker Zeugs für mich hat.
Und sie hatte tatsächlich noch was für mich.

Die Freude war groß, als das Päckchen dann ankam. Da ich ihr noch einen Charms-Anhänger reparieren sollte, hat sie mir dafür noch ein ganzes Glas Fliedersirup mitgeschickt. Auch total lecker!!! Und sogar das Rezept für den Fliedersirup lag bei. Nun kann ich das nächstes Jahr auch mal versuchen.

(Auf dem Photo ist übrigens nur noch eine Flasche zu sehen, die andere steht bei meiner Mama im Kühlschrank :-) )


RoMeDu erhält nun von mir dieses Paar Ohrringe aus 925er Silber in den gewünschten Farben rot-weiß. Als kleine Überraschung bekommt sie von mir noch zwei Charms-Anhänger, ebenfalls in rot-weiß.

Vielen herzlichen Dank für den tollen Tausch!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog