Mittwoch, 3. Juni 2009

Tausch mit RoMeDu

RoMeDu hat sich von mir ein Fliepi-Armband gewünscht. Als Goodie gab´s einen Handyanhänger dazu.
Im Gegenzug dafür hab ich diese fünf süßen Vögelchen bekommen.

Unseren Tausch haben wir dann aber noch erweitert. RoMeDu hat leckeren Flieder-Sirup gemacht, davon wollte ich unbedingt probieren, also hat sie mir eine Flasche mitgeschickt, und sie bekam von mir noch eine Fliepi-Kette (Edelstahlreif).

Der Sirup ist total lecker, aber leider schon fast alle, wie man auf dem Photo sieht. Auch meine Mama fand ihn echt toll und so werden RoMeDu und ich demnächst unseren Tausch nochmals erweitern!!! Dann krieg ich noch zwei Fläschchen!!!! Lecker!!! Und da wir auch genügend Flieder im Garten haben, werde ich nächstes Jahr auch versuchen, Fliedersirup herzustellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog