Sonntag, 28. Juni 2009

Tausch mit Susi88

Susi88 hat sich von mir 35 Glasperlen in rot und rosa gewünscht, dazu zwei Verschlüsse. Sie wollte ihrer Freundin ein Schmuckset zum Geburtstag daraus machen. Als Überraschung gab es von mir noch ein Halsreif mit Fliepi-Herz.




Und diese Sachen aus Holz habe ich von ihr dafür bekommen, sind sie nicht toll????



Dann hab ich Susi88 nochmals 12 Perlen nachgeschickt, weil sie sich verrechnet hatte.
Diese habe ich leider vergessen zu photographieren.

Susi hat mir dann noch eine Überraschung geschickt: Ein Fliepi-Hängerchen und lecker Erdbeer-Marmelade. Tja, die ist sooo lecker und ohne Stückchen, ich glaube die werde ich vor meinem Freund verstecken müssen...... na gut, ich will ja mal nicht so sein.... ich teile mit ihm :-)

Vielen Dank für den tollen Tausch!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog