Sonntag, 23. März 2014

Immer wieder Sonntags

|Gesehen| verschiedene Krimis, heute Abend noch Tatort
|Gelesen| neues Buch angefangen: "Felidae" - bin sehr gespannt! Verschiedene Zeitschriften
|Gehört| Radio
|Getan| Schreibkram für den Verein, viel gefaulenzt, mit lieben Arbeitskolleginnen und einem ehemaligen Arbeitskollegen hier essen gewesen - lecker sag ich Euch!! 
|Gegessen| Sushi und viele weitere leckere Sachen im Grand Asia (ich hab sogar Rinderfilet probiert und es war soooo gut!), Nasi Goreng, Pasta, jede Menge Joghurt
|Getrunken| Kaffee, Tee, Coke Zero, Ipanema
|Gedacht| Sonne komm wieder!!! Wann ist endlich August.... (unser USA-Urlaub)
|Gefreut| Über den schönen Abend gestern, über unsere Besucherkatze und viele weitere Kleinigkeiten
|Gelacht| Mit meinem Freund und Arbeitskolleginnen über die verschiedensten Storys
|Geärgert| Dass ich schon wieder 2 x mein Süßigkeiten-Fasten gebrochen habe!!!
|Gekauft| zwei Wäscheboxen
|Geklickt| verschiedene Blogs, ZDF-Mediathek, Facebook, Christ,Tiffany


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog