Sonntag, 23. März 2014

Medpex Wohlfühlbox März 2014




Die Medpex Wohlfühlbox kostet inkl. Versand 12,40 € und erscheint 4 x im Jahr. Da sie limitiert ist, muss man schnell sein beim Bestellen. Mittlerweile gibt es aber 2 Bestellphasen an zwei unterschiedlichen Tagen zu unterschiedlichen Uhrzeiten, was ich eine gute Idee und auch sehr fair finde.


Ich hatte am Donnerstag gleich Glück und konnte direkt eine ergattern. Gestern wurde sie dann geliefert.
Diesmal kam die Box in frühlingshaftem Orange. 
Ich war schon sehr gespannt, was ich diesmal auspacken durfte und hatte mir geschworen, wenn sie mir wieder nicht so gut gefällt, dann war es diesmal wirklich das letzte Mal dass ich sie bestellt habe.






 Aber diesmal gefällt mir echt alles, was in dieser Box ist!!!

 


Frühlingshaft geht es los!!

Dermasel Körpercreme Glücksgefühl 300ml € 4,95
Mein erstes Highlight aus der Wohlfühlbox. Ich kannte die Marke bisher noch nicht. Ich habe zwar noch so viele Cremes und Lotions in Gebrauch, aber ich musste sie trotzdem öffnen und daran schnuppern. Und ich kann Euch sagen, sie duftet einfach nur lecker!! Nach Mandarine und Zitrusfrüchten. Ich bin schon gespannt aufs Testen im Frühling / Sommer.
 
Megamax L-Carnitin Bonbonx 95g € 2,95
Die Bonbons sehen ja auch mal total lecker aus. Sie sind fett- u. zuckerfrei. Ich habe die Packung ebenfalls gleich öffnen müssen und ein Bonbon sofort probiert. Es ist sehr sehr lecker aber auch sehr sauer. Da merkt man gleich dass kein Zucker enthalten ist.





Slim-Fast Fertigdrink Erdbeere 325ml € 1,99

Eigentlich halte ich ja nix von Slim-Fast, aber ich freu mich trotzdem auf diesen Shake und bin sehr gespannt wie er schmeckt. Irgendwie wollte ich das trotz allem immer schon mal probieren. 
Granu Fink Cranberry-Kürbis PLUS 10 Tbl. ca. € 2,65
Ein Nahrungsergänzungsmittel, welches mir diesmal sehr willkommen ist. Da ich in letzter Zeit öfter mal eine Blasenentzündung hatte, werde ich es gerne testen, denn es soll für für ein abwehrstarkes Blasen-Nieren-System sorgen.  




Weleda Dehnungsstreifen-Pflegeöl 50ml € 9,95

Mein zweites Highlight aus dieser Wohlfühlbox. Die Produkte von Weleda sind Naturkosmetik und einfach nur toll. Ich freu mich sehr darüber. Und wer hat sie nicht, diese lästigen Streifen... 

Eucerin In-Dusch Body Lotion 50ml Gratisprobe
Hierauf bin ich total gespannt. Bisher habe ich mir noch keine In-Dusch Body Lotion gekauft. Aber ich möchte sie schon gerne mal testen. Deshalb kommt sie mir gerade recht. Und mit dieser Größe von 50 ml passt sie super in meinen Duschbeutel fürs Schwimmbad. Freu mich!

Artelac Splash MDO  Augentropfen 10ml € 10,80
Augentropfen zur Befeuchtung von trockenen, müden, gestressten und gereizten Augen.
Finde ich prima, denn genau solche Augen habe ich zurzeit. Auch hierüber freu ich mich sehr, denn ich wollte nicht schon wieder Drogeriemarkt Augentropfen kaufen, sondern etwas hochwertigeres. Ich bin auch hier sehr gespannt aufs Testen.
 


Scholl Velvet Smooth Intensiv Serum 30ml € 6,95

Dieses Produkt hätte von mir aus auch schon gerne in der Dezember Box enthalten sein können. Diesen Winter hatte ich wirklich extrem trockene Füße. Die Creme wird ans Bett gestellt und nun wird jeden Abend eingecremt!! Denn ich muss gestehen, die Füße vergesse ich fast immer.

Probe Scholl Anti Hornhaut Creme
Probe Scholl SOS Repair Fußcreme
Auch über diese beiden Proben freue ich mich. Dann kann der Frühling ja nun endgültig kommen!!

Sagrotan Handhygiene-Gel 50ml  € 2,99

Ich mag diese Desinfektions-Gels sehr gerne und finde sie auch echt sinnvoll. Diese kleine Flasche ist super für die Handtasche.



Vitaverlan Multivitamintabletten 10 Stck. Probe 
Wieder ein Nahrungsergänzungsmittel was ich zwar nicht brauche, aber schaden tuts ja auch nicht.
Nehm ich mit auf die Arbeit und werde es dann aufbrauchen.

Perio-Aid Zahnpasta und Mundspülung, Probe
Kommt beim nächsten Kurztripp zum Einsatz. Find ich gut.


Zu jeder Bestellung darf man sich immer noch eine Probe aussuchen. Diesmal hat mir nix so recht zugesagt und so hab ich mir dann ein Päckchen Taschentücher ausgesucht. Die braucht man ja schließlich immer.

Da meine Weleda Bodylotion fast aufgebraucht ist, habe ich mir die gleich mitbestellt. Zum Einen ist sie bei Medpex zwei Euro billiger als in Apotheke oder Drogeriemarkt, zum Anderen habe ich mir so auch noch die Versandkosten gespart.
 



Diesen Monat war die Box wirklich sehr gelungen.  Ich hoffe, das bleibt auch so!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog