Sonntag, 23. März 2014

Medpex Wohlfühlbox Dezember 2013


Bisher hatte ich immer Glück, wenn es die limitierte Wohlfühlbox von Medpex gab.
Im Dezember habe ich es aber erst beim zweiten Bestellvorgang geschafft, eine Box zu ergattern.

Dieses Mal war ich von der Box eher enttäuscht und hatte mir sogar überlegt, sie nicht mehr zu bestellen. Ich hab ja eh viel zu viel Zeugs!!! Zudem kostet sie mittlerweile 9,50 Euro plus Versand.


Die Kartons, in der die Produkte verpackt sind, sind immer sehr schön und hochwertig, und haben jedes Mal eine andere Farbe. Dieses Mal lila.




 Ausgepackt habe ich:




28 Stck. Rescue Night Pearls € 13,90
Original Bach-Blüten für die Nacht. Generell eine schöne Idee und auch richtig hochwertig, aber ich kann damit nix anfangen.

150g Actavis Vitalstoff komplex € 5,--
Nahrungsergänzungmittel. Hm... auch nicht so ganz meins. Da man das Granulat im Wasser auflösen kann, werde ich es aber bestimmt bald mal aufbrauchen. Generell auch nicht schlecht, aber mit Nahrungsergänzung hab ichs auch nicht so.



250ml Vivian Gray Flüssigseife im Spender € 4,99
Weihnachtliches Design und ein toller Duft. Diese Seife mag ich total!!


20ml Kneipp Pflegeölbad Schönheits-Geheimnis € 1,40
Badezeugs geht auch immer bei mir, und die Marke mag ich auch. Der Duft war auch toll (habs ja schon aufgebraucht)!




2 x 7,5ml Luvos Heilerde Feuchtigkeits-Maske € 1,29
Darüber freue ich mich und werde es bald mal testen.

75ml Eucerin AQUAporin ACTIVE Lotion reichhaltig ca. € 2,50
Schon wieder ne Bodylotion... wo ich doch noch so viele zu Hause hab... Aber ich habe sie aktuell gerade an jemanden verschenkt, der eine Feuchtigkeitslotion brauchte. Bin mal gespannt, was die Person darüber berichtet. Eucerin soll ja eigentlich nicht schlecht sein.


15ml Vitis whitening Zahnpasta ca. € 1,30
Diese wird in meinen Kosmetikbeutel für die nächste Reise landen.

20g Hametum Medizinische Hautpflege € 2,95
Und noch ne Hautpflege. Wird wahrscheinlich auch mal im Kosmetikbeutel landen. Solche Pröbchen sind für unterwegs immer ganz praktisch. Aber ich hätte eigentlich noch genug davon.

10ml Taoasis Wintertraum € 5,61

Naturduft mit 100% naturreinen ätherischen Ölen. Riecht wirklich sehr sehr lecker.

1 Probe Kneipp Cremedusche Sinnliche Verführung 
War fast zu wenig Inhalt drin. Und ich fands auch nichts besonderes.




1 Päckchen Taschentücher
Kann man immer gebrauchen.

1 Probe Hermes Cevitt Heißer Sanddorn Erkältungstrunk
Find ich ganz okay. Kann ich gebrauchen und Sanddorn ist ja auch sehr gesund.

12 Tücher Hametum Feuchtes Toilettenpapier € 2,64
Ich mag kein feuchtes Toilettenpapier....

20 Stck. Bad Reichenhaller HustenPastillen Kräuter € 3,49
Ja, ganz okay. Kann man immer gebrauchen. Die werd ich mal mit zur Arbeit nehmen und in meinen Schreibtisch legen.


Bei jeder Lieferung darf man sich ja auch immer noch eine Probe aussuchen und diesmal wurde es diese Creme.



Alles in allem hat mir die Box nicht so gut gefallen. Irgendwie hat mir ein "Highlight" gefehlt. Ich habe wirklich darüber nachgedacht, die Box nicht mehr zu bestellen.

Als ich aber dann diese Woche gesehen habe, dass die Wohlfühl Box wieder bestellbar ist, habe ich doch wieder zugeschlagen und auch gleich eine ergattern können.

Wie sie mir dieses Mal gefallen hat, werde ich bald berichten.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog