Donnerstag, 16. September 2010

Drei am Donnerstag

1. Was suchst du dir aus der Haribo-Konfekttüte raus?

Ich hole mir auf jeden Fall so ein weißes quadratisches Konfektteil mit Lakritze in der Mitte. Und dann auf jeden Fall auch noch ein weißes Gummibärchen. Mindesten eins....

2. Wie setzt du deine Überzeugungen durch?
Hm... ich muss nicht unbedingt immer meine Überzeugungen durchsetzen. Aber wenn es denn mal so sein sollte, versuche ich mit den richtigen Argumenten mein Gegenüber zu überzeugen.


3. Was tust du, wenn du einen Fehler gemacht hast?

Zuerst einmal ärgere ich mich kolossal über mich selbst. Dann muss ich natürlich schauen ob ich das irgendwie wieder hinbiegen kann. Und natürlich muss ich ehrlich sein und dafür geradestehen.
Einen Fehler zu machen ist natürlich nie gut, aber alles ist nur halb so schlimm, solange man ehrlich bleibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog