Freitag, 3. September 2010

Freitags-Füller

1. Musik macht das Leben fröhlicher.

2. Jeder Mensch ist zum Glück ganz einzigartig .

3. Gestern habe ich immer wieder gedacht, ob ich das alles schaffe, dieses Jahr mit meinem ersten Weihnachtsmarkt...

4. Hoffentlich wird mir das alles nicht zuviel !

5. Im letzten Jahr wollte ich ja eigentlich auch schon auf einen Markt, aber da wurde irgendwie nix draus. Hatte mich nicht so recht getraut.

6. Ein toller Urlaub steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernsehen und Perlen drehen, morgen habe ich ebenfalls Perlen drehen und den Besuch eines Kunsthandwerkermaktes geplant und Sonntag möchte ich mit verschiedenen Leuten deren Geburtstag feiern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog