Freitag, 10. September 2010

Freitags-Füller

1. Heute morgen hätte ich so gerne noch etwas länger geschlafen!!

2. Aber das ging nicht... also aufstehen - na und, was soll's !

3. Ich habe das Gefühl, dass ich in letzter Zeit zu wenig Schlaf bekomme...(was natürlich nicht daran liegt, dass ich viiiiel zu spät ins Bett gehe....)

4. Gutes Essen macht mir immer gute Laune.

5. Am liebsten möchte ich jetzt in der Badewanne entspannen.

6. ??? ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe. Ich glaube, ich habe dieses Jahr noch nicht viele Filme gesehen....

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit Fernsehen und evtl. Badewanne, morgen habe ich einen Messebesuch und Besuch bei Freunden (Geburtstag der kleinen Paula) geplant und Sonntag möchte ich morgens einen Flohmarkt ansehen und mittags zur Schobermesse nach Luxenburg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog