Freitag, 3. September 2010

Drei am Donnerstag

1. Wie sah dein Leben vor zehn Jahren aus?

Vor zehn Jahren....puh, da war ich 21, war mit meinem Freund schon zusammen, war auf der Arbeit noch relativ neu in meiner heutigen Abteilung, hab Abendschule gemacht.... hm.... war ne schöne Zeit, trotz allem möchte ich sie nicht mehr zurück.

2. Hast du ein Talent, auf das du besonders stolz bist?

Ich denke schon, dass ich Talent für ein paar Sachen habe, aber so richtig richtig stolz bin ich da auf nix.

3. Wie kannst du mit Kritik umgehen?

Ich bin relativ selbstkritisch, aber trotz allem finde ich Kritik natürlich nicht so schön. Wenn´s denn aber mal welche gibt, bin ich aber auf jeden Fall der Typ, der dann auch über alles nachdenkt um gewisse Dinge dann evtl. zu ändern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog