Samstag, 28. August 2010

Freitagsfüller am Samstag

1. Freunde sind kostbar!!! Und ich bin froh, dass ich so tolle Freunde habe!

2. Aber am Wichtigsten ist die Gesundheit, es ist das Kostbarste was wir haben.

3. Ich bin bereit für das Wochenende!!! Endlich Auspannen!!!!

4. Bald gibt es die ersten Weihnachtsartikel zu kaufen. Ich bekomme das Grausen, wenn ich daran denke.

5. Wie bekommt man es eigentlich hin, immer ordentlich zu sein?

6. Man nehme etwas Schönes zu Lesen, füge was Leckeres zu Trinken und zum Naschen dazu , und schon kann man einen schönen entspannten Abend genießen.

7. Was das Wochenende angeht, heute (gestern) Abend freute ich mich auf meine Badewanne, morgen habe ich noch nicht allzu viel geplant und Sonntag möchte ich bei meinen Eltern grillen, und nachmittags zur Freilichtbühne, da hab ich nämlich Standdienst!

1 Kommentar:

  1. Ich kenne leider auch keine Antwort auf Nr. 5, nur das Gegenteil kann ich ganz prima! ;-) Mir gefällt übrigens alles von dir! Haben wir eigentlich schonmal E-Mails getauscht?
    Ganz liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen

kostenloser Counter
Poker Blog