Sonntag, 1. August 2010

Geburtstagspost

Am Freitag hatte ich Geburtstag und durfte mich über liebe Post und schöne Geschenke freuen!!!




Von Dorith habe ich ein tolles Buch (ich liebe Krimis!), Schoki, eine Badepraline und eine lustige Geburtstagskarte bekommen.


Beim Geburtstagswichteln im Kreativtausch habe ich von Sonja (New Moon) ein tolles Wellnesspaket und eine nette Geburtstagskarte bekommen.


Von Anna (Annamiarl) habe ich eine tolle Julie-Tasche bekommen, eine Handy-Ladestation (die ist genau passend!!), eine "Geburtstags-Retro-In-Erinnerungen-Schwelg-Süßigkeiten-Box" :-) und eine schöne Geburtstagskarte.



Und von Gaby (Zaunkönigin) habe ich eine tolle Tasche mit Matroschka-Stoff bekommen, ein supersüßes Erdbeer-Häslein, lecker Schoki und eine liebe Geburtstagskarte.




Vielen lieben Dank Euch allen, die Sachen sind soooo schön und ich freu mich so sehr darüber!!! Dankeschöööön!!!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Kitty! Ich gratuliere dir nachträglich von ganzem Herzen zum Geburtstag und wünsche dir alles, alles Liebe & Gute, viel Sonnenschein im leben und immer liebe Menschen um dich rum, die zu dir halten, komme was wolle! Außerdem weiterhin viel Spaß beim Perlendrehen und so viele wundervolle Einfälle dabei!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Regina

    AntwortenLöschen

kostenloser Counter
Poker Blog