Freitag, 6. August 2010

Wanderpaket 2

Aus dem Wanderpaket 2 hab ich mir diese Sachen ausgesucht:

Erdbeere von Minerva
Ohrringe von Schokolädchen
Badeöl von Chahoga
2 Systemperlen von isr-glasdesign
2 Karten von Grisuse
Tags von Schokolaedchen
Kette von Annebutzenelle





Tischläufer von Roxy
Einkaufstasche von Felan




Tasche von Annebutzenelle
Spüli von mi-ka-do
Karteikartenkästchen von Felan





Wieder so schöne Sachen!!! Vielen lieben Dank!!!



Das hier alles habe ich dafür ins Paket getan:


Drei Paar Ohrringe




Ein Blümchen-Armband




Drei Baumlerketten


6 Systemperlen




4 Ringaufsätze



1 Kommentar:

  1. Liebe Simone, ich muss dir nochmal sagen, dass ich all deine Perlen und den Schmuck umwerfend schön finde! Du hast wirklich ein Händchen für tolle Farbkombis und Stimmigkeit und Harmonie. Es sieht alles so toll aus!!! Wie war das nochmal mit einem Tausch? ;-)
    Ganz, ganz liebe Grüße & ein tolles Wochenende wünscht dir
    Regina

    AntwortenLöschen

kostenloser Counter
Poker Blog