Sonntag, 1. August 2010

Das Gelb/beige-orange/braun-rot farbene Wanderpaket

Dieses Wanderpaket hat mir ehrlich gesagt nicht so gut gefallen. Es sah so aus, als wäre aus jedem aufgelösten Paket der Rest zu einem neuen Paket zusammengefügt worden....

Viele gestrickte, gehäkelte, genähte Sachen und sogar der Schmuck haben mir überhaupt nicht gefallen....

Aber Ausnahmen bestätigen natürlich die Regeln und ich habe diese tolle Gretelies-Tasche in XL von Quiltliese



sowie die schönen Ohrringe von Gite aus dem Paket genommen.






Zum Glück waren vor mir Cinderella und Naumi-Pflaumi an der Reihe, und ich habe mir von ihnen noch einige Leckereien ausgesucht:

2 x Johannisbeersirup von Cinderella
1 x Holunderblüten-Gelee von naumi-pflaumi
1 x Zitronengelee von naumi-pflaumi
1 x Obstgewürz von naumi-pflaumi




Vielen Dank an alle für die schönen und leckeren Sachen!!



Dies habe ich alles ins Paket getan:


Zwei Gläser Marmelade
-Amarenakirsch-Kirsch-Bananen-Marmelade
-Bananenkonfitüre mit weißer Schokolade






eine Kette mit braunem Glasherz




eine rote Baumlerkette





ein rot-weiß gepunktetes Armband






drei rote Ringaufsätze






acht Systemperlen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog