Donnerstag, 12. August 2010

Wanderpaket 1

Das Wanderpaket 1 war da, und ich habe sooo viel für mich entdeckt!!! Ich habe richtig zugeschlagen und musste irgendwann "Stopp" sagen, denn es waren noch so viele schöne Sachen drin.

Das hier habe ich mir ausgesucht:



Tischläufer von Roxy
Türkranz von Laurix





2 Spülis von Mi-ka-do
Gewürze von Amala
Gewürz von Ritterstern
Handcreme, Körperbutter, Badesalz, Badepralinen und Badeöl von Chahoga
Türklinkenkatze von Silke S.
2 Geschenkanhänger von Quiltliese
Systemperlen von Flora und Linea
Kette von Flora
Perlen und Ring von ISR Glasdesign
Seifenschale von Gangkerl



LIEBEN DANK AN EUCH ALLE!!!!



Und das habe ich dafür ins Paket gelegt:



Erdbeerkette und Erdbeerarmband



Baumlerkette bunt




Baumlerkette gelb mit grünen Blättern





Baumlerkette rosa




Armband bunt





Systemperlenset blau




Systemperlenset grün



Systemperlenset bunt






6 Ringaufsätze (Erdbeere, Zitrone, weiß gelbe Blume, Fliepi, Marienkäfer, pink)







zwei Lesezeichen

2 Kommentare:

  1. Wow! Riesen-Ausbeute!!!
    Die Gewürze musst du aber flott verbrauchen- das MHD ist ja schon sehr dicht... :-)

    Ich würd ja so gerne mal wieder mit dir perlen....

    Grüßchen von Grittli

    AntwortenLöschen
  2. Hm.... auf das MHD hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht geschaut... Danke für den Tipp!!!

    Und ich freu mich sehr über diese Riesen-Ausbeute, ich hätte keines der Teile im Paket lassen wollen, neeeee!!!!!!

    Ich würd ja auch so gerne!!!! Vielleicht klappt es ja dieses Jahr noch, ansonsten auf jeden Fall nächstes Jahr!!!

    Herzige Grüße,
    Kitty

    AntwortenLöschen

kostenloser Counter
Poker Blog