Donnerstag, 19. August 2010

Drei am Donnerstag

1 . Gibt es etwas, das du an dir verändern möchtest?

Selbstbewusster werden, Sport machen, das Leben nicht einfach so vorüberziehen lassen, sondern mehr unternehmen. Ansonsten bin ich wie ich bin und möchte auch so bleiben.

2. Womit kann man dich verärgern oder frustrieren?

Wenn mich jemand für Dumm verkaufen möchte und wenn mir jemand die Schuld in die Schuhe schiebt, wofür ich nix kann. Da werd ich ganz schön sauer. Und Unehrlichkeit mag ich auch nicht.

3. Würdest du einem wunderschönen Schmetterling die Flügel ausreißen, wenn du dafür einen tollen einwöchigen Urlaub deiner Wahl bekämst?

Nein, auf gar keinen Fall!!! Das käme überhaupt nicht in Frage.

Und jeder der das tut, soll seine Strafe dafür bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog